Parken für Vereinsmitglieder und Helfer

Informationen für Vereinsmitglieder und Helfer

Liebe Sportfreunde

Unser 47. Internationales Mattenskispringen findet in diesem Jahr vom 09.05. bis zum 12.05.2024 statt.
Um die Veranstaltungen, rund um das Mattenskispringen, erfolgreich durchführen zu können, sind wir wie in jedem Jahr auf Eure unverzichtbare Hilfe dringend angewiesen.
Mit dem Mattenskispringen schaffen wir die Basis für die Erhaltung des Skiheims und unserer Sportstätten.

Wie bereits angekündigt finden zur Vorbereitung des Mattenspringens mehrere große Arbeitseinsätze statt. Auch in den letzten Tagen vor dem Springen ist noch viel zu tun. Deshalb brauchen wir auch am

Sonnabend, 04.05.22 ab 9.00 Uhr (für Verpflegung wird gesorgt) noch einmal Eure Hilfe.

Bitte nehmt Euch die Zeit und helft alle mit damit wir unser Internationales Mattenspringen in der gewohnten Qualität durchführen können.